Sandra Castor

„Tue das, wofür Du brennst, und Du kannst andere begeistern für das, was sie erfolgreich erreichen wollen.“ Das bin ich, Sandra Castor, Diplom Volkswirtin und Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, geboren am 08.Mai 1978 in Koblenz am Rhein. Ich arbeite nun mehr als 14 Jahren mit Feuer und Leidenschaft für meinen Beruf und meine Klienten und Klientinnen.

Wie kommt man auf die Idee, mit Menschen zu arbeiten und mit ihnen gemeinsam Ziele zu erreichen?

Während meiner Zeit als Investmentbankerin arbeitete ich mit einigen Führungskräften und Teams, auch mit interkulturellem Hintergrund, zusammen. Neue Teams bildeten sich, alte fielen auseinander. Grenzen sind entstanden, Kommunikationswege waren für Mitarbeiter wie Irrwege.  Teammitglieder wurden nicht gesehen oder gehört. Die Führungskräfte gaben immer ihr, zu dem Zeitpunkt, Menschenmöglichstes, um eine gute Führungskraft zu sein.

Aber ist gut auch für Mitarbeiter gut genug? Was wollen Teams und Mitarbeiter wirklich?

Durch meinen privaten Einfluss und die Affinität zu Hunden, entschloss ich mich vor einigen Jahren,  die Ausbildung zur Hundetrainerin zu machen. Dies war der Startschuss um als Trainerin und Coach erfolgreich mit Menschen zu arbeiten. Zunächst nur als mobile Hundeschule, als reine Nebentätigkeit zu meinem Investmentbanking. Doch schnell wurde mir klar, ich arbeite nicht nur mit dem Hund sondern in erster Linie mit dem Menschen.  So entschloss ich mich die Ausbildung zur Trainerin und systemischen Business Coach bei der IHK Koblenz  zu absolvieren. Abgerundet habe ich diese Ausbildung mit meiner Heilerlaubnis zur Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie.

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und freue mich jeden Tag über erfolgreiche Gespräche mit meinen Klienten.  Frohe Gesichter und die Erleichterung in den Gesichtern sind mein Glück, was ich gerne weitergebe.

Leichtigkeit steht für mich im Vordergrund.

Ich freue mich, auch Sie begeistern zu können

Lassen Sie sich von meinem Feuer anstecken.

Ihre Sandra Castor